• Eingang des Bürogebäudes von Inmuto in der Ludwig Erhard Strasse 18 in Hamburg

Kontakt

Büro Hamburg
c/o BZ Business Center LES18
20459 Hamburg, Ludwig-Erhard-Str. 18

Postanschrift
INMUTO GmbH & Co. KG
22763 Hamburg, Neumühlen 3

+49 (0) 40 3077 0507

Unser Büro befindet sich im BZ Business Center LES18 auf der Ludwig-Erhard-Strasse 18 in 20459 Hamburg, direkt gegenüber der Hauptkirche St. Michaelis, unserem Michel. Nachdem du dich an der Rezeption im Erdgeschoss (rechts durch die Glastür) angemeldet hast, erhalten wir eine Nachricht und holen dich dort ab. Falls die Rezeption nicht besetzt ist, ruf uns gern direkt an.

Für die Anreise empfehlen wir öffentliche Verkehrsmittel. Die S-Bahn Station „Stadthausbrücke“ (S1, S2, S3; Ausgang Michaelisstraße, St. Ansgar Kirche) ist nur drei Gehminuten entfernt, die Buslinien 16 und 17 halten direkt vor dem Gebäude. Falls du mit dem Auto kommen möchtest, parkst du am besten in der „Michel Garage“; die Zufahrt ist über den Schaarmarkt oder den Schaarsteinweg möglich. Von dort läufst du durch die Unterführung der Ludwig-Erhard-Straße ungefähr fünf Minuten bis zu uns.